Die Welt der Kinderwagen

kinderwagenweltDie Welt der Kinderwagen ist groß und vielfältig.
Sie dienen als Transportmittel, Freizeitbegleiter und teilweise auch als Statussymbol für stolze Eltern.
In meinem Blog tauche ich ein in die Welt der Kinder und ihrer Eltern, die ihren Kinderwagen lieben und schätzen. Vom Zweckmodell bis hin zum Luxusschlitten befasse ich mich mit allen Aspekten, die einen Kinderwagen ausmachen.

Ich lade Dich ein, dich hier in meinem Blog umzusehen und Antworten auf Deine Fragen zu erhalten.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

