WIR über uns

Die zarten Babyfüße meines Sohnes Ben, wie ich sie in meinen zu einem Herz geformten Händen halte.
Ben und Mirjam

WIR – wer ist das?

Wir, das sind Mirjam und Ben.
Seit dem 24.10.2016 bin ich, Mirjam, Mama von Ben. Ich bin alleinerziehend und Ben ist für mich das Größte Glück auf Erden.
Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team und ich genieße jede Sekunde mit meinem Sonnenschein.
Als Mutter bin ich bemüht alle Bedürfnisse meines kleinen Schatz zu stillen. Deswegen bin ich Vollzeitmama mit Leib und Seele.

 

WARUM dieser Blog?

Schon in der Schwangerschaft war ich angetan von all dem nötigen und unnötigen Schnickschnack rund um das Thema Baby und Kind. Ganz besonders haben es mir Kinderwagen angetan und deren Zubehör.
Dabei finde ich die Luxusschlitten genauso spannend wie die günstigen Modelle. Außerdem soll das Bloggen mein kleiner Gegenpol zum Vollzeitjob Mama sein.
Ich möchte Erfahrungen teilen und meine Meinung preisgeben. Zudem hoffe ich, den ein oder anderen auch ein wenig weiterhelfen oder unterstützen zu können, wenn Fragen im Bereich Kinderwagen aufkommen.

 

Viel Spaß auf meinem Blog!